Sigmund-Lachs-Institut
für terrestrische Botanik

Privatdutzend Dokter Franque Douze

Fachbereich Kleintiereurythmie

Privatdutzend Franque Douze versucht mittlerweile seit Jahren, einen Überblick über seinen Leerstuhl der überbordenden "Rotten Botanics Studies" zu gewinnen.

Bei einer außerordentlichen, aus Versehen von ihm einberufenen Kleinspenderversammlung ist ihm obendrein noch das Amt der Systembetreuung T.U.S.S.I. zugesprochen worden. Seither arbeitet er mit Bund und Ländern an einer teil-öffentlichen Treuhand-Privatisierung des Programms, um das nach Schleswig-Holstein outgesourcte, vielleicht betriebsbereite, von ihm allerdings noch nicht in Augenschein genommene Produkt auf den weltweiten Aktienmarkt zu werfen.

Wenn er sich nicht gerade in den institutseigenen Troparien und Dehydratationsthermen aufhält, ist er über T.U.S.S.I. zu erreichen. Bitte leise klopfen oder eine Depesche an ihn richten. Er wird sich räuspern, wenn er bereit ist, Besuch zu empfangen.

Kontaktieren Sie Privatdutzend Dokter Douze per E-Mail.

© 2009 Sigmund-Lachs-Institut für haptische Arithmetik Hamburg • Diese Seite ist nicht barrierefrei!